Kopfbereich überspringen

Das rockt: "DATRON Austria"

Seit über 5 Jahren ist das DATRON Technologiezentrum in der Ramsau Dreh- und Angelpunkt für unsere Kunden!

Ramsau, Österreich – Maschinenbau, der Mitarbeitende und Kunden gleichermaßen begeistert – dafür steht die Marke DATRON. Das Team von Marc Kurz, Geschäftsführer der DATRON Austria GmbH in Ramsau, identifiziert sich mit der Technologie seit Anbeginn.

Ende 2017 sind er und seine Kollegen aus Haus im Ennstal unmittelbar an den Dachstein umgezogen und leben im dortigen Technologiezentrum das Versprechen „DATRON Rocks!“ für Interessenten und Kunden in ganz Österreich.

Wer bereits persönlichen Kontakt mit dem quirligen Team hatte, weiß, was das bedeutet: Begeisterung für Technik, Enthusiasmus für das Fräsen und absolute Lösungsorientierung für die Produktionspraxis.

Die Leidenschaft für DATRON Maschinen und Werkzeuge zeigt sich ab sofort auch in der Gestaltung des Neuzugangs im Firmen-Fahrzeugpool. Ein brandneuer Tesla Model Y wird für den DATRON Vertrieb in Österreich einen nachhaltigen Unterschied machen. Damit tut er es den DATRON High-Speed Fräsmaschinen gleich: Kompakt, leise und preisgünstig im Energieverbrauch.

Um dem zukunftsweisenden Design des Fahrzeugs Rechnung zu tragen, wurde eine Sonderfreigabe seitens des DATRON Mutterhauses für die ausgefallene Fahrzeug-Kaschierung erteilt.

Für das DATRON Austria Vertriebsteam viel Freude und Erfolg bei ihren DATRON Rocks!-Touren durch Österreich!

DATRON rocks

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum